Neue Situation, neue Gelegenheit!

Online Assessment + Online PT, zum Angebotspreis von 100€!
Trotz der aktuellen Lage wollen wir euch nicht im Stich lassen. Wir wissen, das eure Schmerzen und Probleme nicht nur wegen der aktuellen Lage verschwinden werden. Deshalb haben wir uns überlegt, ab jetzt Online-Assessments via Skype anzubieten! Vielleicht ist ja genau jetzt Zeit, dieses Thema endlich in Angriff zu nehmen? #stayhome
Was wir dir bieten:
-Einmalige Untersuchung via WebCam für ca. 60 Minuten
Hier besprechen wir deine Thematik, wir lassen dich Übungen ausführen und stellen so gemeinsam fest, wie wir dir mit individualisiertem Training weiter helfen können!
-Trainingsplanung für Zuhause
Anhand der durchgeführten Untersuchung erstellen wir ein Trainingsprogramm welches du OHNE EQUIPMENT und mit deinen Möglichkeiten zuhause durchführen kannst.
-Online „PT-Session“
Um die richtige Ausführung zu gewährleisten zu können gibt es mit deinem Trainingsplan eine erste Einheit welche wir Online zusammen ausführen. So können wir sicher sein, das du alles richtig machst.
Für wen ist das Online-Assessment geeignet?
Für jeden der ein Problem oder Schmerzen am Bewegungsapart hat! Egal ob du eine alte Verletzung hast, frisch in der Reha bist, etwas speziellem Vorbeugen möchtest oder schon lange mit Schmerzen kämpfst, wir helfen dir weiter!
Du hast Interesse? Schreib uns einfach eine Nachricht an info@crossfitalbatross.de und wir sehen zusammen wie wir dir weiterhelfen können!
Du hast Interesse? Schreib uns einfach eine Nachricht an info@crossfitalbatross.de und wir sehen zusammen wie wir dir weiterhelfen können!

Kontakt

Formular

Name und Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Bitte Klasse auswählen)

Deine Nachricht