MEHR ALS
NUR CROSSFIT

Wir stehen für Gesundheit, Nachhaltigkeit und Spaß!

CROSSFIT IST MEHR

Folgende Sätze treffen auf dich zu?

  • Du machst schon lange keine Fortschritte mehr im Training?

  • Du bist ständig verletzt und/oder hast Schmerzen?

  • Alleine trainieren macht dir keinen Spaß (mehr)?

  • Ein Fitnessstudio ist überhaupt nicht dein Ding?

  • Du hast keine Lust mehr planlos und unmotiviert zu sein?

  • Deine Freunde haben keine Lust auf Training?

Falls du einen oder mehr dieser Sätze mit „Ja“ beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig!



appointman

UNSERE PHILOSOPHIE

Rezensionen

CrossFit Albatross GmbH
5.0
Basierend auf 63 Bewertungen
powered by Google
noflonowshownoflonowshow
17:06 23 Jan 24
Top coaches, top programm, coole Community.Das erste workout / training dass ich seit mehr als einem Jahr durchziehe und ich tatsächlich auch dabei bleibe.Danke dafür - ihr habt einen großen Anteil dass ich ein bisserl fitter geworden bin & werde. ;-)
PA 69PA 69
12:30 26 Nov 23
Roland LanzlRoland Lanzl
10:39 19 Aug 23
Danny BoglioDanny Boglio
14:15 21 May 23
Tolle Erfahrung!Ich bin während meiner Geschäftsreise 3 Mal zum Training gegangen, habe nette Trainer und eine nette Gruppe gegründet, alle sehr nett und herzlich.Ich habe es sehr geschätzt, dass sie perfekt Englisch sprachen und sich sehr gut um mich gekümmert haben
Florian AichingerFlorian Aichinger
17:19 11 May 23
Einfach Klasse hier zu trainieren.Verschiedene Einheiten, abwechslungsreich und man kann es sich selber einteilen.Die Trainer kümmern sich um einen und helfen bei Schwierigkeiten oder Problemchen weiter. Zum einen mit Trainingstips, zum anderen auch mit professionellen Ratschlägen.Zudem eine tolle und familiäre Gemeinschaft.Ganz besonders toll:Man kann seine Kids oder auch Hunde ohne Problem mitbringen.Kann es jedem nur empfehlen;-)
Magimu_Magimu_
20:45 20 Apr 23
Mit Abstand die beste Box in der Umgebung (und sicher noch weiter). Die Coaches gehen auf jeden Einzelnen individuell ein, egal auf welchem Level man sich befindet. Durch diese wahnsinnig tolle Community wird man immer untereinander unterstützt und wird so angenommen wie man ist. Hat mein Leben definitiv zum Positiven verändert ❤️🫶🏼
Simone BernardSimone Bernard
20:14 28 Mar 23
Eine absolut gute Box, kompetente Betreuung bei allen Verletzungen, um sportlich richtig fit zu werden. Top Trainer! Ausgesprochen positive Community, jeder ist willkommen! Absolut zu empfehlen! Ich fühle mich hier extrem wohl!
Andreas BritzAndreas Britz
16:55 04 Sep 22
Die Box ist einfach super! Super freundliche und kompetente Trainer, die immer den richtigen Ton für jeden Teilnehmer finden. Ob es Motivation für die letzten Wiederholungen ist oder das individuelle Anpassen von Übungen auf den einzelnen Könnenstand. Hier trainieren die unterschiedlichsten Trainingszustände und Altersgruppen zusammen. Die Ausstattung der Box ist ebenfalls sehr gut. Hier wird Qualität und ein familiärer Umgang aller groß geschrieben.
Hamma KawaHamma Kawa
12:23 01 Aug 22
Ganz ehrlich super Sports 🏋🏻‍♂️Besonders nette inhabers 🤩👌Super cool Team 😊🫶🤎Besser gesagt einfach genial 😎👍☺️
S MS M
12:06 22 Jul 22
Absolut geniale Box. Die Coaches sind mehr als kompetent und gehen wirklich individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Nach langer Verletzungsgeschichte kann ich jetzt seit gefühlt 10 Jahren das erste mal schmerzfrei Sport machen und werde genau richtig gepusht und gefordert. Auch die anderen Mitglieder haben mich von Anfang an herzlichst aufgenommen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und die Unterstützung und freue mich auf die nächsten Jahre!
Matthias SMatthias S
10:02 22 Jul 22
Klasse Crossfitbox mit Mega professionellen Trainern!!Hier kommt man sportlich, egal mit welchem Ziel, auf jeden Fall weiter 💪
Claudia KraushaarClaudia Kraushaar
07:52 22 Jul 22
Beste Box in Regensburg, auch "ältere" Teilnehmer werden herzlich aufgenommen und integriert. Es motiviert und macht sehr viel Spaß in heterogen Gruppen zu trainieren. Bei temporären körperlichen Schwierigkeiten werden die Übungen individuell angepasst, so dass man trotzdem mitmachen kann.
Tayfun ErturalTayfun Ertural
09:00 21 Jul 22
Extrem kompetentes TeamSehr freundlich und familiäres Ambiente. Ich liebe es. Jeder spontane Drop in lohnt sich
Sabrina RiedlSabrina Riedl
18:07 25 Feb 21
Ich bin sehr dankbar für dieses Training. Eva und Max mit seinem gesamten Trainerteam sind unglaublich motivierend und unterstützend. Es wird auf die individuelle Bedürfnisse eingegangen und jedes Mitglied so gepusht dass eine mentale und körperliche Weiterentwicklung stattfindet. Ich bin sehr begeistert von dem Zusammenhalt unter den Mitgliedern. Diese Box ist definitiv weiterzuempfehlen!
Lisa OttenLisa Otten
14:49 04 Jan 21
Für alle Anfänger und bereits schon erfahrene Crossfitter: Meldet euch bei CrossFit Albatross an! Max und Eva liefern im gesamten Raum Regensburg ein einmaliges Konzept sowohl auf sportlicher, individueller als auch auf familiärer Ebene. Die beiden stehen zu 100 % hinter ihrem speziell auf jeden Teilnehmer ausgerichteten Training und passen sich flexibel jedem Einzelnen je nach Trainingsniveau, Erfahrung oder körperlicher Verfassung (Verletzungen etc.) an. Egal ob Kraft, Ausdauer oder Mobility das abwechslungsreiche Training miteinander macht unglaublich viel Spaß und sollte man spezielle Übungen nicht ausführen können (z.B. aufgrund von Rückenschmerzen) finden beide immer eine Alternative die langfristig wirkt und man trotzdem nicht auf das Training verzichten muss. Man merkt, dass Max und Eva viel Liebe und Fachwissen mitbringen und sich ständig weiterentwickeln. Jeder der Mitglieder ist extrem hilfsbereit oder feuert mal an, wenn man das letzte bisschen Kraft aus sich herausholen möchte. Bei CrossFit Albatross kann man sich körperlich und mental weiterentwickeln und gleichzeitig in einem unglaublich familiären und trotzdem professionellenTrainings-Umfeld trainieren, das einen Platz für jede Altersklasse und für jedes Fitness-Level bietet. Werde euch und die Crew vermissen!
Ronja SchwalbRonja Schwalb
13:26 05 May 20
Super Training - Super Team - Super Trainer, Crossfit Albatross hat definitiv 5 Sterne verdient!!In jeden Training gibt es individuelle Ausführungsvarianten je nach Level so dass man schon nach kürzester Zeit deutliche fortschritte bei sich merkt. Außerdem stehen die Trainer auch für sonstige fragen oder Probleme immer zur Verfügung.
Linus KellnerLinus Kellner
17:28 12 Nov 19
Super Box! Aber was zeichnet diese Box aus?Sehr kompetente Inhaber, welche nicht nur ausgezeichnete Sportler sind, sondern auch einen Background in Physio haben. Es wird individuell auf einen eingegangen, wenn man Probleme hat.Zudem herrscht ein freundschaftliches Klima zwischen allen, was es umso angenehmer macht.
Stefan HammerStefan Hammer
11:25 02 Oct 19
Seit fast 1 1/2 Jahren dabei und ich kann sagen, dass man hier professionelles Training und Beratung bekommt.Die einzelnen Stunden sind wunderbar strukturiert und egal ob Anfänger oder Profi, es wird jeder warm und herzlich empfangen und an die einzelnen Übungen, sowie Techniken herangeführt.Freude und Spaß kommen in keinem Training zu kurz und man hat auch immer was zu lachen :)
js_loader

PREISE

8x Training pro Monat

90monatlich
  • 8x Trainingseinheiten im Monat

12x Training pro Monat

110monatlich
  • 12x Trainingseinheiten im Monat

All-In

150monatlich
  • Unbegrenztes Training

Probemonat

100monatlich
  • 2x Trainingseinheiten in der Woche

Drop In

20pro Einheit
  • Trainingseinheit für Gäste

TREFFE UNSERE TRAINER

Eva Peter
Eva Peter
Max Keller
Max Keller
Felix
Felix
Oli
Oli
Jose
Jose

Gym Tour & Abschluss

Wir stehen für Langlebigkeit und Nachhaltigkeit, nicht nur im Training sondern auch bei allem dem was nebenher passiert. Wir stehen für Gesundheit, welche mit den Faktoren Bewegung und Lifestyle beeinflussbar sind. Dank unserer Grundlage der Physiotherapie haben wir ein starkes Grundgerüst geschaffen welches aus Krafttraining, Koordinations/Motorik-, sowie Beweglichkeitstraining gebildet wird. Schmerzfreiheit, Selbstbewusstsein und Sicherheit in allen Alltagssituationen bestätigen unsere Arbeit.
Leistungssteigerung, Spaß und unsere starke Gemeinschaft, vervollständigen unser Produkt. Die Komfortzone verlassen, neue Dinge lernen, über sich selbst hinauswachsen und endlich Spaß an der Bewegung finden, dass ist unsere Ziel welches wir bei jedem unserer Mitglieder erreichen wollen!

Training und Bewegung sollen kein notweniges Übel darstellen. Wir zeigen dir, dass es weder langweilig, noch eintönig sein muss, um zu funktionieren. Was du dazu brauchst? Etwas vertrauen, Mut und ein wenig Geduld!

„Walk the Walk“, wir gehen als Beispiel voran, trainieren und schwitzen gemeinsam mit euch. Zusammen lernen wir, schaffen tolle Dinge und freuen uns gemeinsam etwas erreicht zu haben. Wir unterstützen euch bei all euren Zielen!