TREFFE UNSERE TRAINER

Wer sind wir und was macht den Unterschied?

Eva Peter

In Bewegung und in Gegenwart von Menschen bin ich in meinem Element. Die richtigen Worte sowie funktionale Tipps kommen so oft, wie du es als Individuum brauchst, um das Maximum aus dir herauszuholen. Meine Philosophie ist es, dass man Mitmenschen nur erfolgreich durch Empathie und Motivation auf Ihrem Weg begleiten kann.

Qualifikationen:

Physiotherapeutin & Manual Therapeutin
CrossFit Level 2.
C-Lizenz Gewichtheben

Max Keller

Seit meiner Kindheit spielt Sport und Bewegung die Hauptrolle in meinem Leben. So war schnell für mich klar, meine Passion zum Beruf zu machen. Mit mir als Coach hast du jemanden an deiner Seite, der es sich als Lebensziel gesetzt hat, den menschlichen Körper bis ins kleinste Detail zu kennen. Sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis biete ich dir höchste Kompetenz.

Qualifikationen:

Physiotherapeut
CrossFit Level 2.
Gründer von CrossFit Albatross & Motus-Lab
Remotecoach & Mentoring
Athlete: CrossFit Open 2021 – 13. Deutschland

Oli

Meine sportliche Karriere begann mit 6 Jahren beim Fußball. Schon damals war klar, dass Sport und Bewegung für mich unerlässlich sind und sein werden. Im Jugendalter widmete ich mich dann immer mehr dem Kraftsport und bin schließlich im Alter von 16 beim Crossfit angekommen, was bis heute meine große Leidenschaft ist. Mit Anfang 20 habe ich mir in beiden Schultern Sehnen-Entzündungen zugezogen, weshalb ich dann den Weg zu unserem Schmerz-Coach Felix Stahl und schließlich nach Regensburg zu Crossfit Albatross gefunden habe. Zudem habe ich großes Interesse sowie Freude daran, Menschen auf ihren sportlichen Wegen und Zielen zu begleiten und zu unterstützen.

Felix

Ich bin Felix und coache nun seit mehreren Jahren mit dem Schwerpunkt der allgemeinen Bewegungskompetenz und Schmerz- sowie Verletzungsprävention und -rehabilitation. In meiner Philosophie als Coach kombiniere ich Wissenschaft mit Erfahrung mit dem großen Ziel dich in Bewegung zu bringen und deine Bewegung und individuelle Leistung zu optimieren und zu verbessern. Ich liebe es Bewegungen zu analysieren, passende Lösungen zu entwickeln und auch mal eigene Übungen zu „erfinden“ und das alles mit einer großen Portion Humor! In meiner eigenen Freizeit trainiere ich ambitioniert, bewege mich quasi täglich und sehe die Berge als meine zweite Heimat. Ich freue mich mit dir zu trainieren!

Jose

Hi my name is José, I come from Argentina (no Mexican). I’ve been around sport since I have memory and I dedicated 20 years playing baseball. First at my hometown then with the national team and also played first Bundesliga in Germany. I first met crossfit in 2012. I coached 2 years back then and also trained myself. It help me a lot for baseball as an athlete and to better understand how the body works. For me the most important part of training is the mental engagement, the body goes as far as we tell him to go. Easy peasy.